NEU: Workshops

Wir möchten 2024 Workshops durchführen.

Informationen zu Themen und Terminen demnächst auf dieser Seite.

Team

Gestartet sind wir mit vier Mitgliedern im September 2020 als neue Abteilung "Spur 1" in der ehemaligen Kegelbahn des ESV Bischofsheim.
Mittlerweile sind wir auf zwölf Mitglieder angewachsen, die Mehrzahl ist ebenfalls Mitglied der englischen G1MRA (Gauge One Model Railway Association).

Wir möchten allen Besitzern von "live steam"- oder elektrisch angetriebenen Lokomotiven die Gelegenheit bieten, ihre Modelle auf einer ganzjährig zugänglichen Anlage mit großen Radien fahren zu lassen und sich mit Hobbykollegen auszutauschen.

Nichtmitglieder sind als Gastfahrer an unseren Tagen der offenen Tür oder nach Absprache stets willkommen!

"Golden Spike" am 12. September 2020