Videos und Fotos

u.a. von unseren Fahrtagen

Unsere Fahrtage/Tage der offenen Tür finden regen Zuspruch bei Gastfahrern und Besuchern.

Es hat sich in kürzester Zeit eine kleine Community entwickelt, die zum Fahren und Fachsimpeln gerne vorbeischaut. Es sind kommerziell erhältliche Fertigmodelle, aus Bausätzen zusammengefügte, aber auch reine Selbstbau-Lokomotiven im Einsatz. Besonders beindruckend die mit Kohle gefeuerten Loks.

Videos:

Der bekannte Youtuber Michael Schulz war schon bei uns zu Besuch, hier sein Video (Spur 1 ab 1:01:00)

Hier ein weiteres Video erstellt von einem Gast

Videos erscheinen auch in regelmäßiger Folge auf den Kanälen unserer Mitglieder:

Kanal Christian

Kanal Niklas

Fotos mit Eindrücken von unseren Fahrtagen:

Für Besucher mit Kindern gibt's auch immer etwas:

Alle Daten siehe Rubrik "Termine"